Home
Wir über uns
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Umweltgifte
Leistungsspektrum
Lösungen
Referenzen
Unsere Bereiche
Impressum
Datenschutz


Umweltgifte und Feinstaub

 

Umweltgifte

Umweltgifte nehmen wir heute über unterschiedlichste Wege auf, über die Atemluft, die Haut, die Nahrung und Trinkwasser. 

Ich möchte hier auch auf den Umweltgiftreport 2013, der im Focus Online Anfang 2014 veröffentlicht wurde, hinweisen.

Unser Körper besteht zum größten Teil aus Wasser, daher ist es immens wichtig, dem Körper auch genügend Wasser zuzufügen. Immer wieder berichten die Medien aber über belastetes Trinkwasser. Die Liste der Schadstoffe ist lang. Was geschieht aber, wenn wir belastetes Wasser trinken.

 

Folgende Beschwerden können auftreten, durch belastetes Trinkwasser:

-        Schwermetallbelastungen und deren Auswirkungen

-        Der Körper kann nicht entschlacken und entgiften

-        Die Versorgung der Zellen mit lebenswichtigen Nährstoffen wird
         gestört

-        Es kann zu Zellentartungen kommen

  

Feinstaub

Die Feinstaubbelastung ist Deutschland ist immens hoch, da Deutschland die vorgegebenen Richtlinien bezüglich der Grenzwerte nicht einhalten kann, wird in Deutschland nicht mehr gemessen.

Feinstaub reduziert sich durch Sonnenlicht, Regen und die Bäume (Sauerstoff), also ist die Feinstaubbelastung draussen geringer als drinnen. Bei Feinstaub-Alarm wird darauf hingewiesen sich in geschlossenen Räumen aufzuhalten. Die wenigsten Menschen wissen aber, dass der Feinstaub-Anteil in Räumen noch viel größer ist als draussen. 

 

TopPrevenzia - Gladbacher Str. 319 - 41748 Viersen | info@prevenzia.de - Tel. 02162-1031883