Home
Wir über uns
Umwelteinflüsse
Leistungsspektrum
Lösungen
Referenzen
Kundenerfahrungen
Unsere Bereiche
Impressum
Datenschutz

 

Eigene Erfahrungen mit den InFormer Systemen

 

 

InFormer© Raum und Wasser:

Vor der Installation litt ich an Ein- und Durchschlafstörungen, mein damals 4-jähriger Sohn war sehr unruhig und wollte sich in seinem Kinderzimmer nicht aufhalten.

Nachdem wir das InFormer System in unser Haus eingebaut hatten, konnte ich wieder schlafen und war morgens ausgeruht. Mein Sohn spielt nun in seinem Kinderzimmer und ist ruhiger.

Der Geschmack des informierten Wassers ist hervorragend, wir trinken viel mehr als früher. Zudem benötigen wir weniger Wasch- und Spülmittel.

 

 

 

Mobil InFormer©:

Vor dem Einbau des InFormers hatte ich nach bzw. während des Telefonates sowohl mit dem DECT-Telefon als auch mit Handy ein Druckgefühl im Kopf und Schwindel. Ich bekam ganz heiße Ohren.

Seitdem ich den Mobil InFormer an allen Telefonen habe, sind diese Beschwerden nicht mehr aufgetreten.

 

KFZ InFormer©:

Früher hatte ich häufig Rückenschmerzen nach längeren Autofahrten. Bei Fahrten in den Urlaub oder zu Fortbildungen musste ich viele kleine Pausen machen, weil der Rücken schmerzte bzw. weil ich müde wurde.

Seitdem ich den Kfz InFormer im Auto habe brauche ich nur noch kurze Pausen, fühle mich fit und komme entspannt an.

Mein Sohn ist auch viel entspannter und fragt nicht mehr dauernd nach einer Pause.

  

Getränke InFormer©:

Durch regelmäßiges Trinken des superionisierten Wassers, haben sich die in der Zelle befindlichen Schwermetalle gelöst und konnten ausgeschieden werden. Die sonst angewandten Entgiftungsverfahren sind teurer und dauern länger.

Die Schwermetalle sind zwar physisch noch im Trinkwasser enthalten, sie schaden dem Körper nun aber nicht mehr und werden einfach ausgeschieden. Durch regelmäßige Kontrollen anhand eines Schwermetalltestes lies sich das nachvollziehen.

 

 

Speisen  InFormer©:

Ich kann Käse und Milchprodukte viel besser vertragen, seitdem ich sie vor dem Verzehr auf den Speisen InFormer lege.

 

 

 

Personen InFormer©:

Seitdem ich den Personen InFormer in Kombination mit meiner Urcodekarte am Körper trage bin ich im Flugzeug wie auch in Seminarräumen mit vielen Laptops und W-LAN viel entspannter und werde nicht mehr so schnell müde.

 

Urcodekarte:

Mehr Energie und Ausdauer.

 

Therapeuten InFormer©:

Den Therapeuten InFormer setze ich in meiner Praxis für unterschiedliche Belange ein. Das durch dieses Gerät informierte Wasser eignet sich hervorragend zur Ausleitung von Schadstoffen und Entgiftung. Darüber hinaus setze ich ihn unterstützend zu meinen anderen Therapieverfahren ein wie z.B. zur begleitenden Krebstherapie oder Erschöpfungszuständen.

Renate und Robin Paschmanns, Viersen

 

TopPrevenzia - Gladbacher Str. 319 - 41748 Viersen | info@prevenzia.de - Tel. 02162-1031883