Home
Wir über uns
Umwelteinflüsse
Leistungsspektrum
Lösungen
Referenzen
Kundenerfahrungen
Unsere Bereiche
Impressum
Datenschutz

Raum Informer© 

Frau H:

Vor dem Einbau der Informer hatte ich regelmässig Kopfschmerzen und Schwindel, nachts Schlafstörungen und Unruhezustände.

Seit dem Einbau schlafe ich viel besser. Wenn ich schon mal wach werde, schlafe ich viel schneller wieder ein. Die Unruhezustände und die Kopfschmerzen treten kaum noch auf.

Die Raumluft hat sich sehr verbessert. Wir mussten früher viel häufiger lüften.

Darüber hinaus benötigen wir viel weniger Wasch- und Spülmittel, die Kaffeemaschine und der Wasserkocher verkalken kaum noch.

 

  

Informer© Kuschelhund

Frau G:

Über 70jährige Frau mit nervöser Unruhe und Schlafstörungen.

Bereits in der ersten Nacht hat sie viel besser und ruhiger geschlafen. Am dritten Abend hat sie ihre Beruhigungstabletten weglassen können.

 


Frau H:

Über 70jährige Frau mit Angst- und Schlafstörungen.

Der Schlaf ist besser. Bei einer Panikattacke hat sie den Hund ganz fest auf ihr Herz gedrückt und es ging ihr zusehends besser.


11-jähriger Junge: Asthmatiker

Wenige Tage nachdem J. den Hund bekommen hat, wurde sein Asthma viel besser. Er muss kaum noch inhalieren.


15-jähriges Mädchen: Angststörungen und Depressionen

Seitdem sie den Hund im Bett in ihrer Nähe hat, ist ihr ständiges, nächtliches Gedankenkarussell zurückgegangen.

 

Mobil Informer©

Frau W:

Verkaufsleiterin, die sehr viel mit dem Handy telefoniert. Sie hatte häufig während und nach dem Telefonat ein Kloßgefühl im Hals.

Seitdem sie den MobilInformer am Handy hat, ist diese Beschwerde nicht wieder aufgetreten.

  

InFormer© Urcodekarte

Frau L:

Ich trage die Urcodekarte direkt am Körper. Ich spüre mit der Karte, dass meine Stimmung besser ist und ich mehr Energie habe.

Frau G:

Ich habe derzeit sehr viel Stress. Wenn ich die Urcodekarte am Körper trage, bin ich viel ruhiger. Ich komme in meine Mitte.

 

TopPrevenzia - Gladbacher Str. 319 - 41748 Viersen | info@prevenzia.de - Tel. 02162-1031883