Home
Wir über uns
Umwelteinflüsse
Leistungsspektrum
Lösungen
InFormer Technologie
Referenzen
Unsere Bereiche
Impressum
Datenschutz

Einsatzmöglichkeiten

Für die Harmonisierung Ihrer Räume, Wasserleitungen, Fußbodenheizungen, Fotovoltaik-, Thermosolaranlagen, Pools usw; mit der InFormer©-Technologie ermitteln wir eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgelegte Lösung.


Der Raum InFormer®

Thema

Das tägliche Leben in unserem Zuhause und am Arbeitsplatz wird heute unterstützt durch viele unverzichtbare elektrische und elektronische Helfer. Durch die Nutzung dieser Technologien werden aber auch Unmengen biologisch unzuträglicher elektrische und elektromagnetische Felder erzeugt. Dadurch wird das uns umgebende Quantenstrukturfeld gestört. Das Raumklima wird unnatürlich und für unseren Körper belastend. Elektrische und elektro-magnetische Wechselfelder stören permanent die Zellkommunikation und führen zu Dauerstress im Körper.

Die InFormer™ Lösung

Durch den Einbau eines Raum InFormers™ gelingt es, diese unnatürlichen und somit schädlichen Felder zu harmonisieren und so einen Lebensraum zu schaffen, der Stressabbau und Wachstum fördern kann. Wir erhalten ein gesundes, reizarmes Klima. Das zeigt sich u.a. durch einen Rückgang der Feinstoffbelastung in der Luft, es stellt sich wieder ein natürliches Luftionenverhältnis ein, wie es am Meer oder im Hochgebirge zu finden ist. Der Körper kann regenerieren. Das Ergebnis ist erholsamer Schlaf und ein gesteigertes Wohlbefinden.

Masse in mm:

R 61 76 x 65 x 21 mm
R41 125 x 65 x 21 mm
R 21 125 x 65 x 46 mm

 

Der Wasser InFormer™

Thema

Wasser ist das Lebensmittel Nummer eins. Ohne sauberes, energetisch hochwertiges Trinkwasser kann der Organismus nicht optimal funktionieren. Das für uns verfügbare Leitungs- und Flaschenwasser ist jedoch durch die technische, physikalische und chemische Behandlung denaturiert und umstrukturiert und kann seine eigentlichen Aufgaben im Körper, wie z.B. den Nährstofftransport zur Zelle hin und den Abtransport der Abfallprodukte aus der Zelle heraus, nicht mehr optimal erfüllen. Dazu kommt noch die Verschmutzung unseres Wassers mit Schad- und Giftstoffen wie Medikamentenrückständen, Herbiziden, Pestiziden, Schwermetallen und vielem mehr. Wissenschaftler vermuten, dass bis zu 3000 zum Teil unbekannte Schadstoffe und Schadstoffverbindungen im Trinkwasser vorhanden sein können.

Die InFormer™ Lösung

Durch den Einsatz eines Wasser InFormers™ wird das Wasser harmonisiert, es erhält wieder annähernd seine natürliche Struktur zurück. Die beschädigten Wasserstoffbrücken werden geschlossen, das Wasser ist nicht mehr aggressiv und die Schadstoffinformationen werden auf quantenphysikalischer Ebene neutralisiert.

Das Wasser kann seine Aufgaben im Körper wieder optimal erfüllen, schmeckt hervorragend, ist beim Duschen weicher und angenehmer. Der vorhandene Kalk wird stabilisiert und bildet keine harte Kruste mehr. Durch die Harmonisierung wird das Wasser "langkettiger". Dadurch vergrößert sich die Wasseroberfläche. Das Wasser erreicht besser die Zelle. Die Zelle wird optimaler mit Nährstoffen versorgt und die Schlacken werden besser abtransportiert.

Ein positiver Nebeneffekt ist die höhere Reinigungswirkung. Besonders die Industrie nutzt diesen Effekt und kann Reinigungskosten und Chemikalien einsparen.

Im Haushalt kann Putz- und Waschmittel eingespart werden.

Masse in mm:

W21 210/42 mm
W41 
210/26 mm 
W61 143/26 mm

 

Der Heizkreislauf InFormer®
Masse in mm: 78/64/23

Das Problem

Der Mensch hat ein Bedürfnis nach natürlicher Wärme.

Doch moderne Heizsysteme sind künstliche Wärmequellen, die das Raumklima und die Befindlichkeiten der Bewohner stören können Sobald die Heizungsanlage in Betrieb genommen wird, sinkt die relative Luftfeuchtigkeit schnell von gesunden 50% bis 60% auf unter 30%. Neben den Menschen reagieren auch Haustiere und Zimmerpflanzen auf das ungesunde Raumklima. Schlaflosigkeit, Reizungen der Atemorgane, Anfälligkeit für Infektionen können die Folge sein.

Heizsysteme wie z.B Fußbodenheizungen bauen starke elektromagnetische- bzw. elektrostatische Felder auf, der natürliche Ionenfluss im Raum wird gestört, Feinstaub und schädliche Partikel schweben in der Raumluft.

Negative Schwingungen werden durch chemische Rückstände im Heizungswasser an die Räume abgegeben.

Die InFormer® Lösung

Der Heizungs InFormer™ wurde speziell für die Harmonisierung geschlossener Heizkreisläufe entwickelt. Er neutralisiert negativ wirkende Informationen im Heizungswasser, verbessert die Wärmeübertragung und verringert die Korrosion im Rohrleitungsnetz. Das Heizungswasser reinigt sich und wird nahezu klar und geruchslos.

Ein natürliches Luftionenverhältnis stellt sich ein, die Atemluft wird deutlich frischer, die Feinstaubbelastung sinkt.


Mobil InFormer™ für Handy & Co.

Masse in mm: 71/42

Das Problem

Die heute übliche drahtlose Kommunikation mit Mobiltelefon, Bluetooth, DECT -Telefon oder WLAN aber auch Babyphone sind aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken erzeugen aber, neben der eher harmlosen thermischen Strahlung, Schwingungsmuster, die genau in unser „biologisches Frequenzfenster“ wirken. In diesem Frequenzbereich kommunizieren auch alle Zellen unseres Körpers.

Durch die ständig wirkenden Störfrequenzen wird die Zellkommunikation und somit alle Lebensabläufe dauerhaft gestört. Der Organismus befindet sich ohne Pause im Stressmodus, tiefe Entspannung zur Regeneration ist nicht mehr möglich. Unwohlsein oder körperliche Dysfunktionen können sich einstellen, wir werden krank.

Die InFormer© Lösung

Ein Mobil InFormer direkt an diesen Geräten angebracht, harmonisiert mobile Elektrosmog-Quellen und gleicht die negativen Auswirkungen der vorhandenen Störquellen weitestgehend aus.

Dadurch ist auch bei längerer Nutzung entspanntes und stressfreies Kommunizieren möglich.

 

Der Getränke InFormer©

Thema

Die Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen, wird größtenteils nicht mehr natürlich sondern hochtechnisiert erzeugt und verarbeitet. Verpackung und Konservierung sollen eine möglichst lange optische Lebensdauer der Nahrungsmittel sicherstellen. Die so hergestellten Lebensmittel sind deshalb in ihrer natürlichen Struktur gestört und durch den Herstellungsprozess, die Lagerung, den Transport und die Vermarktung zusätzlich mit Elektrosmog und negativen Energien belastet.

Die InFormer™ Lösung

Der Getränke InFormer™ ist in der Lage alle flüssigen Lebensmittel zu harmonisieren und sorgt so dafür, dass Wasser, Getränke, Suppen, Soßen usw. in ihre natürliche Struktur zurückgeführt werden, Schadstoffinformationen werden harmonisiert. Durch das Format und das relativ geringe Gewicht kann der Getränke InFormer™ überall hin mitgenommen werden, so dass Ihnen am Arbeitsplatz oder auf Reisen immer hervorragendes Wasser oder sonstige Getränke zur Verfügung stehen.

Masse in mm:150/150/37

 

Der Speisen InFormer©

Thema

Die Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen, wird größtenteils nicht mehr natürlich sondern hochtechnisiert erzeugt und verarbeitet. Verpackung und Konservierung sollen eine möglichst lange optische Lebensdauer der Nahrungsmittel sicherstellen. Die so hergestellten Lebensmittel sind deshalb in ihrer natürlichen Struktur gestört und durch den Herstellungsprozess, die Lagerung, den Transport und die Vermarktung zusätzlich mit Elektrosmog und negativen Energien belastet.

Die InFormer™ Lösung

Stellen Sie Ihren gesamten Einkauf auf den Speisen InFormer™, dadurch wird erreicht, dass sich die negativen Einflüsse des Produktions- und Vermarktungsprozesses harmonisieren. Es entstehen wieder naturnahe, für den Körper gut verwertbare Lebensmittel.

Masse in mm: 150/150/37

  

 

Personen InFormer™ für mehr Flexibilität

Masse in mm: 78/64/23

Das Problem

Die Summe der unsichtbaren Störschwingungen um uns herum steigt drastisch und täglich an. Wer heutzutage privat oder beruflich viel unterwegs ist, hat kaum die Möglichkeit sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Insbesondere hochfrequente Strahlungen von Handys oder WLAN greifen sehr stark unser Nervensystem an, beeinträchtigen schleichend und oft unbemerkt unsere Lebensqualität und unsere Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz.

Die InFormer® Lösung

Egal wo Sie sich gerade befinden schafft der Personen InFormer™ eine Oase des Wohlbefindens um Sie herum: er harmonisiert sowohl mobile Elektrosmogquellen als auch geopathische Störzonen. Spätestens nach einigen Minuten wirkt Ihre Umgebung bis zu ca. 2 Meter Durchmesser aufbauend und harmonisierend auf Ihren Organismus.

Der Personen InFormer™ begleitet Sie schützend und effektiv und ist überall einsatzbereit: am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, im Zug, im Flugzeug oder im Hotelzimmer. Er ist auch der perfekte Begleiter für Geschäftsreisende. Zur Aufbewahrung gibt es praktische Gürtel- und Umhängetaschen.

   

Der Kfz InFormer®

Thema

Der moderne Mensch verbringt viele Stunden im Auto. Sei es auf dem Weg zum Arbeitsplatz, zum Einkaufen oder in der Freizeit. Der Aufenthalt im Auto bedeutet aber erheblichen Stress für unseren Körper. Gesteigert wird dieser Stress noch durch elektrische und elektro-magnetische Wechselfelder der Fahrzeugelektronik denen wir hier ausgesetzt sind. In modernen Kraftfahrzeugen arbeiten bis zu 150 Elektromotoren und hunderte von Sensoren und Mini-computer. Verbunden werden diese Geräte mit bis zu 3.000 m Elektrokabeln. Die elektrostatische Aufladung während der Fahrt erzeugt für den Körper ein absolut schädliches Raumklima. Das Ausgasen der verbauten Teile und der Feinstaub tun ein Übriges dazu.

Die InFormer™ Lösung

Der KFZ InFormer™ harmonisiert elektrische und magnetische Belastungen. Er sorgt damit für eine Reduzierung der Feinstaubbelastung durch die Schaffung eines natürlichen Kleinluftionenverhältnisses und verhilft so zu stressfreiem Fahren und entspanntem Ankommen am Ziel. Insbesondere bei den Menschen, die beruflich längere Zeit in ihrem Kraftfahrzeug sitzen, kann der KFZ InFormer zu erheblichem Wohlbefinden beitragen.

Masse in mm: 71/42

 

Der Kosmetik InFormer™

Thema

Die Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen, wird größtenteils nicht mehr natürlich sondern hochtechnisiert erzeugt und verarbeitet. Verpackung und Konservierung sollen eine möglichst lange optische Lebensdauer der Nahrungsmittel sicherstellen. Die so hergestellten Lebensmittel sind deshalb in ihrer natürlichen Struktur gestört und durch den Herstellungsprozess, die Lagerung, den Transport und die Vermarktung zusätzlich mit Elektrosmog und negativen Energien belastet.

Die InFormer™ Lösung

Stellen Sie Ihren gesamten Einkauf auf den Speisen InFormer™, dadurch wird erreicht, dass sich die negativen Einflüsse des Produktions- und Vermarktungsprozesses harmonisieren. Es entstehen wieder naturnahe, für den Körper gut verwertbare Lebensmittel. Durch das kleine Format und das geringe Gewicht kann der Getränke InFormer™ überall hin mitgenommen werden, so dass Ihnen am Arbeitsplatz oder auf Reisen immer hervorragendes Wasser oder sonstige Getränke zur Verfügung stehen.

Für die Damen

Masse in mm: 122/76/36

  

Für die Herren

Masse in mm: 61/61/46

 

 

Dental InFormer™

Thema

Der  Zahnarztbesuch  kann  unangenehm  sein.  Besonders  dann,  wenn  gebohrt  oder  Zahnersatz angefertigt werden muss.
 
Die InFormer™ Lösung

Der DL Dental  InFormer dient  zur Harmonisierung  verschiedener Materialien,  so wie  sie  üblicherWeise  in  Zahnarztpraxen  Verwendung  finden.  Diese  Harmonisierung  mittels  der  InFormer Technologie  verbessert  die Verbindung Dentalmaterial-Körper  und  sorgt  so  für  eine  bessere  und angenehmere Verträglichkeit. Gleichzeitig werden Belastungen durch mobile Elektrosmog-Quellen*, wie Mobiltelefonen, Smartphone, Laptops oder Bluetooth-Anwendungen ebenfalls harmonisiert. Der Dental InFormer verhindert durch die Neutralisierung der disharmonischen Schwingungen negative Auswirkungen  auf  das  zelluläre  System.  Dadurch  kann  auch  der  Heilungsprozess  optimaler verlaufen.


Der Dental  InFormer dient zur Verbesserung des physiologischen Wohlbefindens. Er ersetzt nicht Ihre Vorsicht beim Umgang mit technischen Einrichtungen und Geräten. Der InFormer arbeitet auf der Grundlage der Quantenphysik und verwendet die bis dato bekannten Schwingungsmuster.
 
Der Dental InFormer kann vorteilhafter Weise  in Zahnarztpraxen oder  im Dental Labor eingesetzt werden.  Wir  haben  für  nahezu  alle  Materialien,  welche  üblicherweise  in  den  Praxen  eingesetzt werden, die Programme zur Harmonisierung. Wir entwickeln für Sie auch Ihr spezielles Programm zur Verwendung in Ihrer Praxis oder Labor.
 


Material und System InFormer™

Thema

Bei  der  Verarbeitung  von  unterschiedlichen  Materialien  und  Stoffen  können  in  deren  Struktur Verformungen entstehen, welche im Gebrauch zu Rissen oder Ausfällen führen können.  Auch  beim  Zusammenbau  von  Systemen  mit  unterschiedlichen  Komponenten  kann  die Quantenstruktur ungünstig beeinflusst werden.
 
Die InFormer™ Lösung

Der  Material  und  System  SY  InFormer  dient  zur  Harmonisierung  von  Materialstrukturen  und komplexen Systemen. Dieser  InFormer stellt so die Struktur von Materialien möglichst naturnah wieder  her,  welche  durch  bestimmte  Verarbeitungsprozesse  verändert  worden  sind,  wie beispielsweise durch Verformungsprozesse. Der SY InFormer kann Systemstrukturen an natürliche Strukturen  anpassen. Es  können  so negative Auswirkungen  auf das  zelluläre System  verhindert werden.
Der SY MaterialSystem InFormer dient zur Verbesserung des physiologischen Wohlbefindens beim Betrieb verschiedener Geräte und Systeme. Er ersetzt nicht Ihre Vorsicht beim Umgang mit diesen Geräten. Der InFormer arbeitet auf der Grundlage der Quantenphysik und Verwendet die bis dato bekannten Frequenzmuster.


 

    
Service InFormer™

Thema

Oft fühlen wir ein Unwohlsein ohne den Grund erkennen zu können. Allergien nehmen weltweit zu. Bleiben die Ursachen unerkannt bestehen, kann sich dies zu einem Dauerzustand verhärten. Dies betrifft auch Tiere und Pflanzen.
 
Die InFormer™ Lösung

Der PAK Service InFormer dient zur Vitalisierung und Verbesserung allgemeiner Beschwerden.
Die Codes, welche auf den Service Karten enthalten sind,  liefern die  Information  für den Körper. Unsere Codes beinhalten komprimierte Informationen, welche Ihre Zellen bei bestimmten Themen – siehe Kartenaufdruck - anregen  ihre natürliche Aufgabe wahrzunehmen. Unsere Codes sind wie eine Wegbeschreibung zum Ziel. Aus diesem einfachen Grund gibt es keine „falschen“ PAK-Codes.
Unwohlsein heißt, dass ein Durcheinander von Informationen im Körper herrscht, welches durch die bestimmten Themen erzeugt wird. Auch kann der Körper Informationen ursachenbedingt falsch verstehen.
 
Gleiches gilt für Tiere und Pflanzen.
 
Wir liefern folgende Karten Kategorien:

Kategorie A
Pollen
Supermarkt
Bahn
Flugzeug
Kategorie B
Hund Katze Pferd
Kategorie C
Rind / Kuh 7 Schaf
(Huhn)

 


Filter InFormer™

Thema

Natürliches Wasser wird durch den Filterprozess verändert. Meist verliert es teilweise oder ganz die naturgegebene Struktur. Das Wasser kann so seinen Zweck im Körper nicht mehr erfüllen.
 
Die InFormer™ Lösung

Der  EF  Filter  InFormer  dient  zur  Harmonisierung  der  Wasserstruktur  am  Filter.  Der  EF  Filter InFormer  stellt  so möglichst  alle natürlichen  Informationen  im Wasser nach der  Filterung wieder her,  indem  er  die  Ausrichtung  der Wassercluster  harmonisiert  und  Störfrequenzen  herausnimmt und so deren negative Auswirkungen auf das zelluläre System verhindert.
Der  EF  Filter  InFormer  dient  zur  Verbesserung  des  physiologischen Wohlbefindens  beim  Betrieb eines Wasserfilters. Er ersetzt nicht Ihre Vorsicht beim Umgang mit diesen Geräten. Der InFormer arbeitet  auf  der  Grundlage  der  Quantenphysik  und  verwendet  die  bis  dato  bekannten Frequenzmuster.
Es ist bekannt, dass Wasser unter Druck Informationen verliert oder diese verändert werden. Der Filter InFormer gleicht dies weitestgehend aus.

 


Schlafplatz InFormer™ für gesunden und erholsamen Schlaf

Thema

Der Schlafprozess ist mit eines der wichtigen Einrichtungen unseres Organismus um unseren
Informationsspeicher, welcher sich tagsüber gefüllt hat, zu leeren. Wir verarbeiten die Themen.
Erfolgt das nicht zur rechten Zeit, fühlen wir uns bald ausgelaugt und kraftlos.   
 
Die InFormer™ Lösung

Die mit am längsten zusammen hängende Zeit verbringt der Mensch im Bett – und das mit relativ wenig Bewegung. Das bedeutet, dass negative Einwirkungen, welche beispielsweise durch geopathische oder auch technische Belastungen entstehen können, ständig auf den Körper einwirken.
Der  GS  Schlafplatz  InFormer  dient  zur  Harmonisierung.  Damit  kann  ein  erholsamer  und
ausgleichender  Schlaf  erreicht  werden.  Wichtig  ist  hierbei  aber,  dass  auch  die  Bettmaterialien natürlich und belastungsfrei sind. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten.

 


Gießwasser InFormer™ für prächtige Pflanzen

Thema

Auch Pflanzen als Lebewesen leiden unter Stress, wenn sie nicht ausreichend und in guter
Zusammensetzung ihr Gießwasser bekommen.
 
Die InFormer™ Lösung

Pflanzen benötigen gutes Wasser – wie wir Menschen auch. Doch haben Pflanzen auch spezielle Anforderungen für ein gutes Gedeihen. Der GE Plant InFormer strukturiert das Gießwasser entsprechend. Die Anwendung ist einfach. Nur den Beutel in eine Gießkanne geben, Wasser auffüllen – und nach ca. 10 Minuten gießen. Der GE kann auch in die
Erde, zum Beispiel in ein Pflanzbeet gegeben werden.
 

 

 

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die angebotenen Geräte schulmedizinisch nicht anerkannt sind. Die Benutzung der Geräte soll Sie nicht vom Besuch eines Therapeuten abhalten. Die Geräte sollen im Wellnessbereich eingesetzt werden und können so zur Verbesserung des physiologischen Wohlbefindens beitragen.

 

 

 

TopPrevenzia - Gladbacher Str. 319 - 41748 Viersen | info@prevenzia.de - Tel. 02162-1031883